Apostel Harburg

Links zu interessanten Seiten

Gott ist überall. Auch im Internet! Und damit Du Ihn da noch etwas leichter findest, haben wir für Dich ein paar Links zu interessanten Websites zusammengestellt:

Spezialisten für christliche Bücher, CDs etc.

Projekte, die wir unterstützen

  • Vor Ort setzen wir uns dafür ein, dass Sterbende in Würde begleitet werden: hospizvereinhamburgersueden.de
  • Außerdem unterstützen wir das Bonthe Youth Resource Center in Sierra Leone, Westafrika: bonthe-yrc.org

    Mit dem Anklicken dieses Videos akzeptierst Du, dass eine Verbindung zu YouTube aufgebaut wird. Mehr Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

  • Das Abenteuerlager ist unter unseren Jugendlichen heiß begehrt. Dafür, dass es jährlich möglich ist, setzt sich der Abenteuerlager e. V., abenteuerlager.de ein.
  • Eine wunderbare Möglichkeit fair und gerecht einzukaufen ist der Welt-Laden Harburg. Er ist in der Hölertwiete und hat ein tolles Angebot. Wir beziehen unseren Kaffee und Tee aus der Einrichtung.