Apostel Harburg

Wir fahren zum

Durch Schwedens Wälder wandern, unterm Sternenhimmel schlafen, gemeinsam singen, Kanu fahren und ganz viel Gemeinschaft miteinander und mit Gott erleben.

Das macht das Abenteuerlager mit Apostel aus!

Zwei Wochen fahren wir in den Sommerferien mit einer großen Gruppe Jugendlicher nach Schweden, um dort Erinnerungen zu schaffen, die man nicht so schnell vergisst. Neben einer Wander- und Kanutour haben wir viel Freizeit auf dem Lagergelände direkt am See, wo wir in Zelten schlafen und den ganzen Tag draußen sind. Wer mag kann Volleyball spielen, baden gehen, in Workshops kreativ werden oder einfach auf der Wiese entspannen. Dabei kommen wir in Einheiten oder bei Andachten immer wieder mit und über Gott ins Gespräch.

Du bist zwischen 13 und 17 Jahre alt und hast Lust deine ganz eigene AL-Erfahrung zu machen? Dann möchten wir dich herzlich einladen dabei zu sein und dich für das AL im Sommer 2024 (15.08-28.08.2024) anzumelden. Dafür musst du weder Gemeindemitglied, noch zuvor kirchlich aktiv gewesen sein.

Wir freuen uns auf dich!

Neugierig geworden? Noch Fragen? Dann schreib eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder lad dir hier die Anmeldung herunter mit weiteren Infos! (Ab dem 20.11. 19 Uhr freigegeben für einen fairen Start!)

Deine AL-Teamer