Apostel Harburg

Herzlich willkommen in Apostel!

Schön, dass Du Dich für unsere Gemeinde interessierst!

Unsere Vision, die uns motiviert lautet: „Gott erleben. Und lieben. Alle.“ Wir hoffen, dass man uns das abspürt und in Apostel erleben kann. Wenn Du mehr über unsere Vision und unsere Mission wissen willst, dann lies hier weiter.

Wie kann man in Apostel gut reinkommen – hier ein paar Tipps:

  1. Lies Dir diese Homepage durch ;-)
  2. Besuche unsere Gottesdienste – das ist der Herzschlag unserer Gemeinde. Hier kannst Du auch vor oder nach dem Gottesdienst andere Leute ein wenig kennenlernen.
  3. Such Dir eine Kleingruppe – hier kann man Freundschaften schließen und zusammen mit anderen im Glauben wachsen und füreinander da sein.
  4. Mach irgendwo mit – wir sind eine Mitmachgemeinde. Wir glauben, dass Gott sich so Gemeinde gedacht hat. Denn wir alle sind von ihm mit Gaben und Fähigkeiten ausgestattet, die wir für andere einsetzen können. Auch durch die Mitarbeit lernt man schnell andere „Apostel“ kennen.
  5. Sprich uns an. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
  6. Informiere Dich. Abonniere unseren Newsletter, lies den Gemeindebrief und abonniere uns auf YouTube, Facebook und Instagram. Bald folgt auch ein Podcast!
  7. Fahr mit auf Freizeiten, wenn welche angeboten werden oder besuche Feste und Veranstaltungen der Gemeinde.
  8. Besuche einen Glaubenskurs in der Gemeinde oder Seminare. Oder schließe Dich einem Chor oder einer Band an.
  9. Lächle! :-)
  10. Schön, dass es Dich gibt! Wir hoffen und beten, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und Apostel eine Glaubensheimat für Dich wird!

Wenn Du Fragen und Anregeungen hast, melde Dich gerne bei uns!

Burkhard Senf, Pastor