Vom Di, 15. - Fr, 18. Oktober 2019 (zweite Woche der Herbstferien) jeweils von 9:30-12:30 Uhr findet in der Apostelkirche unsere diesjährige Kinderbibelwoche für Kinder von 5-12 Jahren statt!  Zum abschließenden Familiengottesdienst am Sonntag, 20. Oktober sind dann auch alle Eltern, Interessierte und die ganze Gemeinde eingeladen. 

Unser Thema heißt dieses Jahr: "Abenteuer am Nil - unterwegs mit Josef". Josef hat 11 Brüder und ist der Liebling seine Vaters. Oft wird er bevorzugt. Seine Brüder sind sehr eifersüchtig auf ihn. Sie nutzen eines Tage die Gelegenheit, Josef los zu werden. So landet Josef in Ägypten... Bei der Kibiwo hören wir die spannende Geschichte von Josef. Wir werden zusammen singen und spielen, basteln und toben, essen und trinken, feiern und Spaß haben. Machst du mit?

Anmeldeflyer gibt es hier.  Wer ehrenamtlich bei der Kibiwo mitarbeiten möchte, kann sich gerne schon früher bei Diakonin Rena Lewitz melden.

Durch die Kooperation mit der GBS Alte Forst können auch Kinder teilnehmen, die gleichzeitig in der Ferienbetreuung der GBS an der Schule in der Alten Forst angemeldet sind! Diese Kinder werden morgens von der Schule zur Kirche begleitet, nehmen an der Kinderbibelwoche teil und werden im Anschluss für Mittagessen und Nachmittagsbetreuung wieder zur Schule gebracht. Hierfür ist unbedingt eine doppelte Anmeldung (in der Schule für die Betreuung in der GBS und bei uns für die Kibiwo in der Apostelkirche) erforderlich!