Apostel Harburg

Kinderbibeltage in den Herbstferien: „Jeremia"

Jeremia dachte, er sei zu jung, aber Gott gab ihm einen großen Auftrag. Bei der Kibiwo vom 12.-15.10.2021 jeweils von 9:30-12:30 Uhr in der Apostelkirche können Kinder von 5-12 Jahren die Geschichte von Jeremia hören und miterleben, wie er mit Gott spannende Abenteuer erlebte und schwierige Aufgaben bestehen musste. Dabei werden wir spielen, singen, basteln, Aktionen machen und zusammen viel Spaß haben. Unser Corona-Schutzkonzept gibt dafür einen sicheren Rahmen. Da die Plätze begrenzt sind, lohnt sich eine schnelle Anmeldung!

Teilnahmebeitrag: 6 Euro

Mitzubringen: eigene Trinkflasche und kleines Frühstück, Stifte, Schere, Klebe 

Anmeldeflyer gibt es hier.

Teilnahme nur mit schriftlicher Anmeldung bis zum 30.09.2021 bei Rena Lewitz, Hainholzweg 52, 21077 Hamburg oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine Kooperation mit der GBS Alte Forst gibt es in diesem Jahr coronabedingt nicht. Wer an den Tagen in der GBS-Ferienbetreuung ist, kann leider nicht an der Kinderbibelwoche teilnehmen.

Am Sonntag, 17.10. feiern wir dann gemeinsam mit Groß und Klein einen abschließenden Familiengottesdienst für alle. Aus organisatorischen Gründen ist auch dazu eine Anmeldung bei Rena Lewitz erforderlich.