Am Sonntag, 28. Mai um 11 Uhr feiern wir einen Klassiker Gottesdienst mit Abendmahlsgemeinschaft zum Thema: „Du bist nicht allein: Wie Gemeinschaft trägt“. In der letzten Woche hatten wir eine kleine Predigtreihe zum Thema "Gemeinschaft" gestartet.
Abends um 18:00 in der Wohnzimmerkirche gibt es einen Impuls von Marlies Blümel. Ihr Thema: "Tun oder sein? Das ist hier die Frage?" oder: Warum das Gleichnis vom barmherzigen Samariter immer noch aktuell ist.