Apostel Harburg

Durst für immer gestillt

Stell Dir vor, es ist ein heißer Sommertag und Du hast Durst. Du bist auf einem Campingplatz, auf dem es nur diese eine Pumpe gibt. Und weil der Wasserstand so niedrig ist, braucht es immer ewig, bis das Wasser kommt. Also pumpst Du und pumpst und pumpst, es fließt der Schweiß, und pumpst und pumpst und irgendwann kommt tatsächlich etwas Wasser. Du trinkst und das Wasser stillt echt Deinen Durst. Für eine halbe Stunde ist dann auch alles gut. Doch dann Spiel beginnt von vorne. Also pumpst und – Wäre es nicht klasse, wenn es Wasser gibt, das Deinen Durst für immer stillt? Wie Du damit auftanken kannst erzählt Svenja Dir heute:

Mit dem Anklicken dieses Videos akzeptierst Du, dass eine Verbindung zu YouTube aufgebaut wird. Mehr Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du hast eine Andacht verpasst? Alle bisherigen Videos findest Du auf unserem YouTube-Kanal.