Apostel Harburg

Svenja Höngen

Gemeindepädagogin
Svenja Höngen

Seit 2019 darf ich die Jugendarbeit in Apostel leiten. Vom Konferunterricht, über zum Jugendtreff, über verschiedene Jugendangebote bis hin zum face2faith-Jugendgottesdienst ist einfach alles dabei. Die Arbeit ist total vielseitig. Jeder Tag ist anders, als der davor und das macht unglaublich viel Spaß.

Ich genieße es mit den Jugendlichen unterwegs zu sein. Jede*n mit seinen*ihren Begabungen und Fragen kennenzulernen und für jede*n den Raum zu schaffen, so zu sein, wie man ist. Gemeinsam leben, feiern und glauben – Ich glaube, so könnte mein Motto lauten.

Also komm auf jeden Fall mal vorbei und erlebe es selbst.

Eure Svenja

Adresse:
Beerentalweg 35c
21077 Hamburg
21077
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
040 / 760 08 04