Wir feiern wieder Gottesdienste in der Kirche!

Und Sie können dabei sein. Sehen Sie sich dazu den Beitrag auf der Startseite an ("Gottedienste in Apostel").
Hier finden Sie unsere aktuellen Sicherheitskonzepte für Gottesdienste.


Dies ist unsere aktuelle Gottesdienstreihe vom 9.8. bis zum 4.10.2020:
"Leben in einer herausfordernden Zeit"

  • 9.8.: Klassiker (mit Burkhard Senf) - Thema: "Ich habe eine Freundin, die sagt: Ich bin im Glaubenslockdown!"
  • 16.8.: Punkt - open-air (mit Claus Scheffler) - "Ich habe einen Freund, der sagt: Your life matters- dein Leben zählt!"
  • 23.8.: Klassiker (mit Rena Lewitz) - "Ich habe eine Freundin, die sagt: Ich bin am Ende meiner Kräfte!"
  • 30.8.: Punkt (mit Felix Gehring) - "Ich habe einen Freund, der sagt: Ich habe einen Start mit Gott gewagt!"
  • 6.9.: Punkt (mit Burkhard Senf) - "Ich habe eine Freundin, die sagt: Kann man denen da oben eigentlich trauen?"
  • 13.9.: Klassiker (mit Felix Gehring) - "Ich habe einen Freund, der sagt: Kann man dem da oben eigentlich trauen?"
  • 20.9.: Punkt (mit Claus Scheffler) - "Ich habe eine Freundin, die sagt: Mein Glaube hat sich verändert!"
  • 19.9., 26.9. und 27.9.: Konfirmationen
  • 4.10.: Punkt (mit Burkhard Senf) - "Ich habe eine Freundin, die sagt: Ich bin dankbar in der Krise!"

Wir feiern aktuell nur einen Gottesdienst, der jeweils um 11 Uhr beginnt. Er wird ca. 45 Minuten dauern.
Ab dem 16.8. können Sie die Gottesdienste auch wieder auf unserem YouTube-Kanal miterleben.