Du bist im Mai 12 Jahre alt oder nach den Sommerferien '21 in der siebten Klasse? Dann bist du richtig!

Vom 25. bis 27. Mai kannst du dich zu unserem Konfer-Unterricht anmelden.Melde dich dieses Jahr für die Konfirmation 2023 an. Und starte mit uns auf eine gemeinsame Reise voller Gemeinschaft, gutem Essen und Gott. Wir wollen uns gemeinsam mit dir auf den Weg machen Gott kennenzulernen.

Wie unsere Anmeldung ganze praktisch aussehen wird, ob online oder analog, wird noch geklärt. Wir werden euch rechtzeitig darüber informieren.

Du hast aber Lust dich jetzt schon zu informieren? Dann schau dir gerne schonmal unser Konfer-Video an. Darin findest Du alle Informationen rund um unseren Konferunterricht und kannst dir jetzt schonmal einen Überblick verschaffen. 

Gerne kannst du auch Deine Freunde fragen, ob sie sich auch anmelden wollen. Wenn sie im Mai 2023 14 Jahre alt sind oder nach den Sommerferien 2021 in die siebte Klasse kommen, ist das kein Problem. Man muss auch noch nicht getauft sein und kann auch außerhalb der Gemeinde wohnen.

Wenn Du noch Fragen hast, dann ruf mich einfach an oder schick mir eine Email. Ich werde mir gerne die Zeit nehmen auf alle Fragen zu antworten. Die Teamer, Pastor Burkhard Senf und ich freuen uns auf Dich!

Deine Svenja Höngen - Tel. 040 760 08 04