Bei uns gibt es eine wöchentliche Eltern-Kind-Gruppe für Mütter/Väter mit Kindern von null bis drei Jahren. Treffpunkt ist jeweils im „mittendrin“, Beerentalweg 35c.

Nach einem gemeinsamen Beginn mit Liedern zum Mitmachen gibt es für die Kinder Anregungen zum Spielen, Bewegen oder Wahrnehmen. Während einer Freispielzeit ist für die Eltern Gelegenheit, sich im Gespräch auszutauschen. Wir frühstücken miteinander und beenden unsere Treffen mit einem gemeinsamen Abschlusslied. Bei schönem Wetter können wir den Spielplatz gleich hinter dem Haus nutzen. Manchmal verabreden wir uns auch zu gemeinsamen Unternehmungen ohne Kinder (z.B. Essen gehen)

Zeit: dienstags, 9.30-11.30 Uhr

Die Gruppe ist kostenlos und grundsätzlich offen für alle Interessierten, allerdings ist eine verbindliche Teilnahme erwünscht. Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung bei Diakonin Rena Lewitz!