Apostel Harburg

Kinderbibelwoche in den Herbstferien für Kinder von 5-7 Jahren

In der zweiten Woche der Herbstferien gibt es in Apostel wieder eine Kinderbibelwoche. Unser Thema heißt "Du sollst ein Segen sein!" Dabei geht es um die Geschichte von Jakob und Esau. Da uns in den kommenden Ferien weniger ehrenamtliche Mitarbeitende zur Verfügung stehen als sonst, können dieses Jahr nur Kinder von 5-7 Jahren teilnehmen. 

Termin: Di, 18. bis Fr, 21. Oktober 2022 jeweils 9.30-12.30 Uhr in der Apostelkirche mit abschließendem Familiengottesdienst am Sonntag, 23. Oktober um 11 Uhr.

In diesem Jahr gibt es dabei wieder eine Kooperation mit der GBS Alte Forst. Wer an den Tagen in der GBS-Ferienbetreuung ist, kann bei Interesse also gleichzeitig an der Kibiwo teilnehmen! Dafür ist eine doppelte Anmeldung erforderlich: in der Schule zur Ferienbetreuung der GBS und bei uns zur Kibiwo!

Anmeldung nur mit Anmeldeflyer! Da die Plätze begrenzt sind, lohnt sich eine schnelle Anmeldung! Anmeldeflyer gibt es iab 14.9. hier. Weitere Infos bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!