Apostel Harburg

Familienzeit in Apostel – einfach. gut.

Wir freuen uns über viele Familien in unserem Stadtteil und unserer Gemeinde. Wir wünschen uns einfache Begegnungsmöglichkeiten zum Wohlfühlen. Darum haben wir für jeden Monat ein besonderes Angebot für Familien geplant. Ganz unterschiedlich und ganz einfach zum Mitmachen. Wir hoffen, dass viele Familien erleben, wie gut das tut. Und dass wir zusammen mit vielen noch viele weitere Angebote machen können. Weil es einfach gut ist, Zeit für Familie zu haben. Hier die Termine bis Jahresende:

August: 28.08. Familien-Sommerfest von 15 - 17 Uhr mit Kaffee und Kuchen am Kirchturm und Familien-Spielen im Garten des Gemeindehauses

September: 24.09. Familienspaziergang mit Picknick, Start um 11.30 Uhr am Parkplatz Ehestorfer Weg/ Stadtscheide (Elf Buchen)

Wichtig: Die Strecke ist auch für Kinderwagen geeignet. Bitte bringt Getränke und Essen für das Picknick mit!

 

Oktober: 29.10. von 15 - 17 Uhr Familienolympiade in der Sporthalle des Alexander-von-Humbold-Gymnasiums in Rönneburg

Wichtig: Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt, darum meldet euch bitte auf jeden Fall vorher im Gemeindebüro an!

 

November: 11.11. von 17 - ca. 19 Uhr St.-Martins-Umzug von der Apostelkirche zum mittendrin. Bitte bringt eure Laternen mit! 😊

 

Dezember: 10.12. von 15 - 17 Uhr Weihnachtsbäckerei im mittendrin

Wichtig: Für unsere Planung ist eine Anmeldung im Gemeindebüro wichtig!

 

Grundsätzlich ist es hilfreich, wenn ihr euch zu den Veranstaltungen anmeldet. Bei den Terminen, für die eine Anmeldung nicht ausdrücklich erforderlich ist, könnt ihr aber auch gerne spontan dabei sein.

Weitere Infos bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,  761 146 56/ 0176 509 427 23