Apostel Harburg

Kinderbibelwoche in den Märzferien: Wer ist Jesus? - jetzt anmelden!

"Wer ist Jesus?" Bestimmt hast du schon von Jesus gehört. Aber wer ist dieser Jesus eigentlich? Das wollen wir bei der Kinderbibelwoche herausfinden. Dabei erleben wir spannende Geschichten. Am Ende findest du deine eigene Antwort auf die Frage, wer Jesus ist. Wir wollen außerdem zusammen singen und spielen, basteln und toben, feiern und Spaß haben. Hast du Lust dabei zu sein? Dann melde dich am besten gleich an! Mitmachen können Kinder von 5-12 Jahren. Die Plätze sind begrenzt und werden nach Reihenfolge des Eingangs vergeben. Hier geht es zur Anmeldung.

Die Kinderbibelwoche findet vom 19.-22. März 2024 von 9:30-12:30 Uhr in den Räumen der Apostelkirche statt. Durch eine Kooperation mit der GBS Alte Forst können auch Kinder teilnehmen, die in der Zeit für die Ferienbetreuung der GBS Alte Forst angemeldet sind! Weitere Infos bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!