Apostel Harburg

Josef

Josef hat schon irgendwie eine eigenartige Rolle in der Weihnachtsgeschichte. Zunächst erfährt er, dass Maria schwanger, obwohl sie nie miteinander geschlafen haben, dann will er sich schon ihr trennen. Doch plötzlich erscheint ihm ein Engel und verkündet, dass er Maria heiraten soll, denn Gott hat Maria schwanger gemacht und sie wird den Retter der Welt gebären.

Jetzt stell Dir einmal vor, Dir würde so etwas passieren. Würde da nicht die ganze Welt auf dem Kopf stehen? Bist Du bereit für solch eine krasse Begegnung mit Gott?

Mit dem Anklicken dieses Videos akzeptierst Du, dass eine Verbindung zu YouTube aufgebaut wird. Mehr Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du hast eine Andacht verpasst? Alle bisherigen Videos findest Du auf unserem YouTube-Kanal.