Liebe und Gemeinschaft sind mit Abstand die wichtigsten Werte in Apostel. Wir wünschen uns eine Kirche, die offen ist für jeden. Egal, woher Menschen kommen und was ihre Geschichte ist: hier soll jeder ein Zuhause finden.

Deshalb brauchen wir dringend Mitarbeiter, wie Rena, Felix, Svenja und Lars, die Menschen aus allen Generationen einladen und zusammenbringen, damit wir als Gemeinde weiter wachsen können.

Diese Mitarbeiter werden nicht vom Kirchenkreis bezahlt, sondern zu 100 % durch den Apostel Harburg e.V., unseren Förderverein finanziert.

Durch Ihre Spenden wird Geld zu Gold für unsere Gemeinde.

Wir laden Sie ein, uns und unsere Mitarbeiter näher kennenzulernen. Das geht einfach, denn es gibt einen neuen tollen Film über uns mit phantastischen Hauptdarstellern.

WIR IN APOSTEL
freuen uns auf Sie.