Wegen des Lockdowns findet unser Kindergottesdienst im Januar
nicht wie gewohnt statt.

Aber Gott sei Dank ist Gott nicht nur in der Kirche erlebbar, sondern auch zuhause! Mitten im Alltag können wir unseren Glauben leben und dabei Gott begegnen. Wie lebt ihr zuhause euren Glauben? Lest ihr in der Kinderbibel? Betet ihr? Seid ihr für andere da? Stellt ihr eure Fragen zum Glauben und sucht Antworten? Seht ihr Videos oder Gottesdienste für Kinder im Internet an? Wir sind gespannt!

Genau dazu starten wir einen Malwettbewerb! Malt ein Bild, das zeigt, wie ihr in dieser Zeit Glauben lebt. Ihr könnt auch gerne noch einen Satz dazu schreiben. Schickt das Bild mit Name und Alter bis zum 31.1. per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder steckt es in den Briefkasten im Pastorat. Wir werden die Gewinnerbilder auf unserer Homepage veröffentlichen. Viel Spaß beim Malen!