In Apostel sind uns Gott und seine Menschen besonders wichtig. Und die Frage, wie man beide miteinander in Kontakt bringen kann.

Darum bieten wir ab dem 19. Oktober bis zum 07. Dezember immer montags einen Glaubenskurs an, der sich Alpha-Kurs nennt. Den Flyer zum Alphakurs findest du hier.

Wir wünschen uns, dass Apostel ein Ort ist, an dem Menschen wie du ihre Fragen über Gott und den Glauben stellen können. Ein Ort, an dem wir gemeinsam Antworten suchen, uns austauschen und gegenseitig inspirieren.

Wenn du darauf Lust hast, wenn du vielleicht besonders durch die letzten anstrengenden Wochen viele Fragen über den Glauben hast, dann bist du besonders herzlich eingeladen, an unserem Alpha-Kurs teilzunehmen. Melde dich dazu einfach bei uns per Anmeldeabschnitt auf dem Flyer oder direkt bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an (040 7611 465-6) .

Bei Alpha nehmen wir uns Zeit, 15-20minütige Vorträge zu wichtigen Glaubensthemen zu hören und anschließend mit anderen Leuten unsere Gedanken, Meinungen und Fragen auszutauschen. Dabei geht es nicht darum, besonders "christlich" oder "richtig" zu denken und zu reden. Wichtig bist DU, mit deiner Weltsicht und deinen Anfragen! Nähere Infos findest du hier! Natürlich kannst du dich auch gerne direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. Und wenn dir noch andere Leute einfallen, für die unser Kurs interessant wäre, dann lade sie einfach ein und nehmt zusammen teil. Nach der Anmeldung werden wir uns rechtzeitig bei euch melden, um euch zu informieren, wie unsere Abende unter Corona-Schutzbedingungen stattfinden werden.