Unsere neue Predigtreihe: „Der TÜV ist fällig – Lebensthemen aus Gottes Sicht“

Alle zwei Jahre muss ein Auto zum TÜV. Wissen wir. Dann wird geprüft, ob noch alles in Ordnung ist.
Bei manchen wichtigen Themen unseres Lebens wäre das auch mal eine gute Idee. Ist da noch alles in Ordnung? Läuft alles richtig und gut?
Und dann die Zusatzfrage: Ist auch dann noch alles in Ordnung, wenn wir mal versuchen, das Ganze mit den Augen Gottes zu betrachten?

Und dies sind die Gottesdienste in dieser Reihe:

  • 19.1.2020, 11 Uhr (Punkt 11-Gottesdienst mit schatzinsel):
    „Ein Freund, ein guter Freund – wie geht es meinen Freunden mit mir?“

  • 26.1.2020, 10.30 Uhr (klassischer Morgengottesdienst) und 18 Uhr (Punkt 18):
    „Mit Gott im Job – Arbeitest du aus Berufung?“

  • 2.2.2020, 11 Uhr (Punkt 11-Gottesdienst mit schatzinsel):
    „Was kostet die Welt? – Geld spielt eine Rolle“

  • 9.2.2020, 10.30 Uhr (klassischer Morgengottesdienst) und 18 Uhr (Punkt 18):
    „Mir reicht es! – Wann ist genug genug?"

  • 16.2.2020, 11 Uhr (Punkt 11-Gottesdienst mit schatzinsel):
    „Du und ich – der Beziehungscheck“

  • 23.2.2020: 10.30 Uhr (klassischer Morgengottesdienst) und 18 Uhr (Punkt 18):
    „Öko? Logisch! - sundays for future“

Parallel zu jedem Punkt 11-Gottesdienst sind alle Kinder zum schatzinsel KINDER.GOTTES.DIENST eingeladen. Nach jedem Punkt 11 können Sie bei uns und mit uns zu Mittag essen.

Wir freuen uns auf Sie!