Ein moderner Gottesdienst mitten in den Hamburger Sommerferien? In Apostel?
Ja genau richtig!

Aus unserem Jugendausschuss „Spread the Fire“ heraus entstand der Wunsch, die lange Sommerpause in Apostel zu füllen. Deshalb findet am Sonntag, den 29. Juli um 18 Uhr ein moderner Gottesdienst statt. Losgelöst von Gottesdienstkonzepten wollen wir mit allen und für alle einen Gottesdienst gestalten und erleben.

Hiermit laden wir Dich herzlich zum gemeinsamen, bereichsübergreifenden Vorbereitungstreffen am Donnerstag, den 19. Juli um 20 Uhr im Kirchencafé ein. Stell mit uns einen schönen Gottesdienst auf die Beine, „denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.“ (Matthäus 18, 20)

Wenn Du noch Fragen oder Anregungen hast, melde Dich gern bei Sabrina.

Wir freuen uns, Dich bei der Vorbereitung und im Gottesdienst zu sehen. Erzähl es weiter & „spread the fire“!